Leistungen
So läuft´s...
Sie rufen, wir kommen
Die erste Kontaktaufnahme findet idealerweise per Telefon oder E-Mail statt. Eine gemeinsame Besichtigung des zu renovierenden Objektes ist zwingend notwendig, um eine erste Einschätzung der bevorstehenden Renovierung zu bekommen. Hierbei fließen oftmals schon gestalterische Ideen, wie auch evtl. Problemstellungen mit ein. Bei konkreten Vorstellungen und Wünschen, geht es ggf. mit der Terminfindung weiter.
Angebot
Natürlich erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot, welches für Stammkunden stets kostenfrei ist. Hierbei besteht die Möglichkeit über Pauschalen, Festpreise pro Quadratmeter oder über einen vereinbarten Stundensatz abzurechnen.
Sehr umfangreiche Anfragen sind für uns mit teils erheblichem Aufwand verbunden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir gerade bei Neukunden diese ggf. in Rechnung stellen, falls es nicht zur Auftragserteilung kommt.
Arbeitsbeginn
Unser Anliegen ist es, Ihren gewohnten Alltag so wenig wie möglich zu stören. Entsprechend flexibel gestalten wir ggf. unsere Arbeitszeiten nach ihren Wünschen. Sollte es sich um Büro- oder Gewerbeflächen handeln, sind sogar Wochenend- und Nachtschichten möglich.
Vorbereitung
Bevor es an die eigentlichen Arbeiten geht, schützen wir Bodenbeläge, Möbel und alles Weitere vor Staub, Schmutz und Farbspritzern, Wenn nötig, ist auch der Bau provisorischer Staubwände und -Türen kein Problem.
Die Renovierung
Wir gestalten und arbeiten nach Ihren ganz spezifischen Wünschen. Jedoch hat sich ein höchster Anspruch an uns selbst über viele Jahre bewährt. Insofern liegt der Schlüssel für ein dauerhaft gutes Ergebnis, nicht allein im perfekten Finish. Die akurate Vorbereitung des untergrundes sorgt langfristig ebenfalls für Werterhalt.
Kleine Extras
"Wenn der Handwerker einmal im Haus ist..." oder "Wenn die Leiter schon mal steht..." Das sind typische Sätze, die wir häufig hören. Selbstverständlich reinigen wir bei solchen Gelegenheiten auch mal ein schwer zugängliches Dachfenster oder entstauben den Kronleuchter.
Nobody is perfect
Reklamationen sind bei uns eine Seltenheit und darauf sind wir stolz. Trotzdem passieren auch uns Fehler. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein mit unserer Arbeit, sprechen Sie uns bitte direkt an. So lassen sich die allermeisten Probleme schnell und unbürokratisch lösen.
Des Malers Lohn
Auch wenn eine zeitnahe Begleichung unserer Rechnung Ihrer Zufriedenheit Ausdruck verleiht, würden wir uns über ein positives Feedback in Form einer Google-Bewertung sehr freuen.